Bild Thema

 

Sponsoring und die Verbindung von Marken mit Emotionen nehmen im modernen Marketing eine immer wichtigere Rolle ein. Es genügt nicht mehr nur Standard-Kampagnen zu realisieren um Brands aufzubauen, zu stärken oder zu emotionalisieren. Live-Marketing, Erlebnisse und Bekenntnisse sind gerade in Zeiten von Social Media und Content entscheidend. Begleiten Sie ihre Zielgruppe bei ihren liebsten Freizeit-Beschäftigungen, respektive ermöglichen Sie ihnen diese!

Unser Portfolio bietet Ihnen genau diese Möglichkeiten. Mit total 7 Openair Music Festivals bieten wir Brands den Zugang zum Thema Musik, unvergesslichen Momenten und faszinierenden Locations. MUSIC »

Mit dem EHC Kloten ermöglichen wir Präsenz in einer der beliebtesten Sportarten der Schweiz mit grosser TV Coverage sowie einem Traditions-Klub im Fokus. Aber auch im Sommer bieten wir mit der Coop Beachtour attraktive Beachvolleyball-Happenings in der gesamten Schweiz. Dynamik, Action und Emotionen pur! SPORT »

Ice Magic Interlaken – das Eislauf-Erlebnis der Superlative – deckt die Zielgruppe Public mit Familien/Kids und Erwachsene ab. Bewegung, frische Luft und eine gute Zeit mit Freunden sind angesagt. Ein attraktives Umfeld für Sponsoren und Partner. PUBLIC »

 

Bild Schlussline mit Logo