Bild Thema

 

Unvergessliche Erlebnisse, Geschichten und Emotionen sind unser täglicher Antrieb. Seit über 15 Jahren dürfen wir jährlich zahlreiche Unternehmen und Marken an diversen Veranstaltungen im Bereich Musik, Kultur und Sport eindrucksvoll ins Szene zu setzten. Die Geschichte ihrer Marke zu erzählen, Menschen zu vernetzten sowie die Besucher mit ihrem Auftritt zu überraschen und von ihrer Botschaft nachhaltig zu überzeugen, sind unsere Kernkompetenzen. 

Seit über 15 Jahren dürfen wir für diverse grosse Schweizer Musikfestivals Partnerschaften mit kommerziellen Brands entwickeln, aufbauen sowie vor Ort begleiten und betreuen. Aufgrund des langjährigen Mitwirkens an den Musikfestivals, dürfen wir auf eine sehr grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Diverse Entwicklungen in der Schweizer Festivallandschaft dürfen wir fortlaufend mitprägen, was uns erlaubt auch unsere Partnerschaften entlang der aktueller Trends oder bewährten Standards zu begleiten.

Neben Musik und Kultur dürfen wir unsere Erfahrungen auch im Sportentertainment einsetzten. Für den EHC Kloten dürfen wir seit mehr als fünf Jahren die Aufgaben des Marketing, Sponsoring und Hospitality umfassend wahrnehmen. Seite dem Jahr 2019 sind wir im Sommer jeweils in 7 grossen Städten der Schweiz unterwegs und veranstalten die Coop Beachtour, die höchste nationale Beachvolleyball-Turnierserie der Schweiz.

Nach Absage von diversen Musikfestivals im Sommer 2020 haben wir in kürzester Zeit ein innovatives Festivalkonzept auf die Beine gestellt, was den aktuellen Gegebenheiten gerecht wurde; das Distancing-Festival. Wir haben als einziger Veranstalter in der Schweiz mit viel Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit eine
20-tägige Festivalserie in der ganzen Schweiz mit ausschliesslich Schweizer Künstler äusserst erfolgreich und ohne gesundheitlichem Risiko umgesetzt, nicht zuletzt sehr zur Freude von Besuchern, Künstlern und Partner.

Ob Musik-, Kultur- oder Sport: Wir bieten die passende Plattform um ihren Brand in Szene zu setzen.

 

sponsoringHOUSE – Vermarktung in

MUSIC | SPORT | PUBLIC

 

Bild Schlussline mit Logo