Bild Thema

 

Vermarktung ist unsere Leidenschaft. Seit über 14 Jahren engagiert sich sponsoringHOUSE in der Vermarktung von Music Festivals und ist verlässlicher Partner für Veranstalter, Sponsoren und Partner. Diese Vermarktungspartnerschaften sind über Jahre gewachsen und haben sich erfolgreich entwickelt.

Mit der exklusiven Vermarktung des EHC Kloten seit der Saison 2015/16, und dem Vermarktungsmandat für die SCRJ Lakers seit der Saison 2018/2019 ist sponsoringHOUSE im Bereich Sport aktiv und nimmt ein umfassendes Mandat für Sponsoring, Marketing und Hospitality wahr.

Zudem veranstaltet sponsoringHOUSE ab dem Jahr 2019 die höchste nationale Beachvolleyball-Turnierserie der Schweiz, die Coop Beachtour. Die insgesamt 7 Tourniere in grossen Schweizer Städten (wie z.Bsp. Bern, Basel, Zürich) in der Schweiz sind für die Besucher kostenlos zugänglich und bieten sportliche Unterhaltung auf höchstem Niveau.  

Im Bereich Public betreuet sponsoringHOUSE mit dem Ice Magic Interlaken  ein für die Schweiz einmaliges Eislauf-Happening, das neue Masstäbe setzt.

Durch die Zugehörigkeit zur TIT-PIT Gruppe, ermöglicht sponsoringHOUSE ihren Vermarktungspartnern Zugang zu Service-Leitungen im Bereich Organisation, Umsetzung und Produktion.

 

 

 

 

sponsoringHOUSE – Vermarktung in

MUSIC | SPORT | KULTUR | PUBLIC

 

Bild Schlussline mit Logo